Bornitzstr. 73 c - 10365 Berlin
Ticket Support

2. Stammtisch in Berlin! Alles rund um JTL-Wawi 1.0

2. JTL Stammtisch

Aktuelle Informationen zum 2.JTL-Stammtisch in Berlin

Als Organisator des 2.JTL-Stammtischs in Berlin möchten wir hier über den Stand der Vorbereitungen informieren.

Wichtigstes Thema ist diesmal natürlich die JTL-Wawi 1.0.
Sicher sind Viele schon gespannt zu erfahren welche Änderungen und Erweiterungen umgesetzt wurden.
Wie sieht die neue Wawi aus und vor allen Dingen: wann kommt sie?

Für Interessierte bietet JTL ja bereits Webinare an. Alle, die noch
keine Gelegenheit hatten sich genauer zu informieren werden in einer
Lifeperformance mehr über die vielen Highlights der Wawi 1.0 erfahren.

Natürlich können Sie auch Fragen stellen und wie beim letzten mal in
gemütlicher Runde diskutieren. Um den Abend zu genießen haben wir ein
reichhaltigen Buffet organisiert.

Bei der sehr interessanten Teilnehmerliste sollte das auf jeden Fall
garantiert sein, denn neben vielen Anwendern der JTL-Produkte haben sich
auch Vertreter von Ebay und Nosto angesagt.

Insgesamt freuen wir uns über die große Teilnehmerzahl, die schon jetzt weit über der des 1. Stammtischs
liegen wird. In den nächsten Tagen erwarten wir die 50. Anmeldung. Noch könnt Ihr Euch gern anmelden.

Da neben der JTL-Wawi für Euch als Anwender die Servicepartner von besonderer Bedeutung sind, haben
wir auch hier gute Nachrichten.

Mit dabei sein werden:
– Solution 360 GmbH
– Danzor-IT

Eure Com-INs-Netz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert