Plauener Straße 163-165 Haus B 13053 Berlin
+49 (0)30 991 98 980

Shop Template Erstellung

IT-Systemhaus Handel & Logistik

RESPONSIVE DESIGN
Kundenfreundliche Features
Shop Performance

Dein neues JTL Shop Template beginnt
mit einer kleinen Idee und uns!

Ein komplett neues Shopdesign wird nicht einfach aus dem Boden gestampft. Dein neues Shoptemplate braucht Zeit zum Entwickeln. Auch wenn du mit Profis wie uns an deiner Seite arbeitest, ist der Umbau deines Onlineshops nicht einmal schnell in wenigen Tagen gemacht.

Jedes Shop-Template-Projekt mit Designvorschlägen fängt erst einmal klein an.

Design Sketchbook erstellen

Hast du einige Vorstellungen des neuen Design´s und gibst du uns Umsetzungsziele vor?
All das muss im Vorfeld einmal auf Papier gebracht werden.
Der Beginn eines solchen Projekts startet erst einmal mit einer Anfrage, einem Briefing und einem Angebot.
Deine Ideen entstehen im Kopf und entwickeln sich langsam zu einem konkretem Designaufbau.
Ein sogenanntes Design Sketchbook hilft dir und auch uns bei der Umsetzung deiner Vorgaben.

Was genau ist aber solch ein Design Sketchbook?

Es ist eine Art Skizzenbuch, hier kannst du einzelne Seiten grob aufmalen, um die möglichen Platzhalter ihrem Bestimmungsort zuzuweisen. Was genau möchtest du auf der Startseite, welche Informationsfelder oder ähnliche Webseitenbestandteile. Wie sollen die einzelnen Produktseite aussehen? Was benötigt ihr hier?
Verkauft ihr zum Beispiel Produkte die ein Energielabel benötigen? Dann kann dieses gleich ordentlich mit eingepflegt werden. Wie soll der Kunden durch den Warenkorb geleitet werden? Lass den Kunden nicht im Bestellprozess von anderen Elementen ablenken das führt zu höheren Kaufabbrüchen.

Nun geht es an die Umsetzung deines Tamplates.

Wir lieben die Technik, die dahinter steht und entwickeln gerne deine Vorgaben.
Der Reibungslose Ablauf bei der technischen Umsetzung entsteht durch mithilfe von aktuellsten und modernsten Standards. Moderne Codes sowie unsere hilfreichen Plugins und die top Performance, die wir umsetzten, sind in den Bereichen wichtig.
Nicht nur kundenfreundliche Features, Shop Performance, sondern auch Usability und SEO Optimierung sind wichtiger Bestand unserer Arbeit. Das Design und die Programmierung werden nun in Angriff genommen.
Wenn alles stimmig ist kann deine neues Template gelauncht werden.

Du kannst nicht nur bei der Erstellung deines Shops auf uns setzen nein auch im Anschluss
können wir gerne bei der Anbindung von Schnittstellen an zum Beispiel Preisportale & Zahlungssysteme weiter helfen.

Nicht nur deine Kunden entwickeln sich weiter auch der Markt und die Shopsysteme entwickeln sich auch – dein JTL-Shop kann da mithalten.
Wir übernehmen Updates und individuelle Anpassungen am Template genauso gewissenhaft wie die Optimierung deiner Shopkennzahlen. Hole das Maximum aus deinem JTL-Shop heraus und sprich uns an, wir erarbeiten für jede Anforderung das passende Angebot.

Anfrage Tamplate-Erstellung