Bornitzstr. 73 c - 10365 Berlin
Ticket Support

Preisanpassung

Support ab 1.3.21 CiN GmbH Preisanpassung

Die CIN GmbH das Systemhaus für Handel und Logistik war und ist für Sie eine der wichtigsten Kontaktadressen in Fragen der IT-Systemintegration, die Arbeit mit Datenbanken oder SQL beim EDV-Service sowie bei der Beratung rund um verschiedene IT-Lösungen.

Support-Tätigkeiten wie z. Bsp. das IT-Monitoring, das Aufspielen von Updates, die Einrichtung und Aufrechterhaltung von Virenschutz sowie die kontinuierliche Administration der IT, sind dabei die grundlegenden und zeitintensivsten Tätigkeiten einer typischen IT Firma.
Dieses weite Spektrum an Angeboten und unsere umfassende IT-Hilfe, wollen wir weiterhin in gewohnt hoher Qualität für Sie bereitstellen können.

Seit 2017 keine Preisanpassung, trotz wachsender Betriebskosten & Nebenkosten.

Die letzte Anpassung unsererseits erfolge im Jahr 2017 und kann so nicht mehr aufrecht erhalten bleiben.
In dieser Zeit haben wir die Preise trotz stetig gestiegener Preise stabil gehalten.
Dazu wird es notwendig werden, die aktuellen Kosten neu zu kalkulieren und dem marktrelevanten, erhöhten Preisen, die auch wir schon seit Jahren tragen müssen, anzupassen.

Bitte informieren Sie sich über unsere angepassten Preise auf unserer Webseite: Zur Preisliste

Die Preise für bestehende Wartungsverträge mussten ebenso angepasst werden.

Natürlich hätten Sie, sofern Sie bereits Kunde mit bestehenden Wartungsvertrag sind, ein außerordentliches Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen. Sollten Sie davon Gebrauch machen wollen, lassen Sie uns diese Kündigung bitte schriftlich im genannten Zeitraum ab Newsletter-Erhalt zukommen.

Wir sind überzeugt davon, dass Sie unsere Anpassungen zum Erhalt eines professionellen Supports mit Verständnis betrachten und uns sowie Ihnen die Möglichkeit geben, auch in Zukunft innovative IT-Lösungen zu entwickeln.