Plauener Straße 163-165 Haus B 13053 Berlin
+49 (0)30 991 98 980

Preisanpassung

IT-Systemhaus Handel & Logistik

Support ab 1.3.21 CiN GmbH Preisanpassung

Die CIN GmbH das Systemhaus für Handel und Logistik war und ist für Sie eine der wichtigsten Kontaktadressen in Fragen der IT-Systemintegration, die Arbeit mit Datenbanken oder SQL beim EDV-Service sowie bei der Beratung rund um verschiedene IT-Lösungen.

Support-Tätigkeiten wie z. Bsp. das IT-Monitoring, das Aufspielen von Updates, die Einrichtung und Aufrechterhaltung von Virenschutz sowie die kontinuierliche Administration der IT, sind dabei die grundlegenden und zeitintensivsten Tätigkeiten einer typischen IT Firma.
Dieses weite Spektrum an Angeboten und unsere umfassende IT-Hilfe, wollen wir weiterhin in gewohnt hoher Qualität für Sie bereitstellen können.

Seit 2017 keine Preisanpassung, trotz wachsender Betriebskosten & Nebenkosten.

Die letzte Anpassung unsererseits erfolge im Jahr 2017 und kann so nicht mehr aufrecht erhalten bleiben.
In dieser Zeit haben wir die Preise trotz stetig gestiegener Preise stabil gehalten.
Dazu wird es notwendig werden, die aktuellen Kosten neu zu kalkulieren und dem marktrelevanten, erhöhten Preisen, die auch wir schon seit Jahren tragen müssen, anzupassen.

Bitte informieren Sie sich über unsere angepassten Preise auf unserer Webseite: Zur Preisliste

Die Preise für bestehende Wartungsverträge mussten ebenso angepasst werden.

Natürlich hätten Sie, sofern Sie bereits Kunde mit bestehenden Wartungsvertrag sind, ein außerordentliches Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen. Sollten Sie davon Gebrauch machen wollen, lassen Sie uns diese Kündigung bitte schriftlich im genannten Zeitraum ab Newsletter-Erhalt zukommen.

Des Weiteren wird ab dem 01. März 2021 für alle Kunden, die sich nicht in einem Wartungsvertrag befinden, eine monatliche Bereitstellungspauschale von 29,95€ zzgl. gesetzlicher MwSt. veranschlagt, die zum jeweils Ersten eines Monats zu entrichten ist.

Einen dementsprechenden Vertrag finden Sie auf diesem Link

Die Bereitstellungspauschale garantiert Ihnen einen Telefon- und E-Mail-Support sowie Leistungen der Fernwartung innerhalb des Geschäftstages, an dem Ihre Anfrage gestellt wurde. Ohne einen Bereitstellungsvertrag können wir Ihnen den selben Support innerhalb von 48 Stunden anbieten. Zudem liegen die Kosten für diese Art des Spontan-Supportes höher.
CiN GmbH Support Team

Wir sind überzeugt davon, dass Sie unsere Anpassungen zum Erhalt eines professionellen Supports mit Verständnis betrachten und uns sowie Ihnen die Möglichkeit geben, auch in Zukunft innovative IT-Lösungen zu entwickeln.

Beispiel: Ein Nutzer des Supports ruft im Monat 10x a 20min an.

Ohne Bereitstellungspauschale (BStP)

20min = 2 SE
10 x 20min = 200 min / 20 SE
20 SE x 34,95€ = 699€

Gesamtkosten 699€

Mit der Bereitstellungspauschale (BStP)

20min = 2 SE
10 x 20min = 200 min / 20 SE
BtSp 29,95€
20 SE x 24,95€ = 499€

Gesamt 528,95€

Hat sich die Pauschale für diesen Nutzer schon gelohnt. 😉