Plauener Straße 163-165 Haus B 13053 Berlin
+49 (0)30 991 98 980

kaya-kato Referenz

IT-Systemhaus Handel & Logistik

CIN Kunde

KAYA&KATO
Style at Work

Seit 2015 stellt K&K aus innovativen Stoffen Arbeitskleidung her und verbindt dabei schickes Design mit hochwertiger Qualität und konsequenter Nachhaltigkeit.

Zum Webshop
UNSERE AUFGABEN –
UNSERE UMSETZUNG
RESPONSIVE DESIGN ANPASSUNG

Mit der Umsetzung des vorgegebenen Designs wurden die speziell gewünschten Anforderungen vom Kunden im Projekt umgesetzt und realisiert. Ein großes Augenmerk wurde bei KAYA&KATO im Bereich der Artikel Detailseite gelegt.

DATENMIGRATION & DATEV JERA

Mit der Anbindung an Lieferanten und Hersteller, wurde die Datenmigration sowie die automatisierte Abgleichs Abfrage eingerichtet.
Die Schnittstellenanbindung an JERA & Datev sowie an den Marktplatz zum Avocadostore wurde ermöglicht.

HOSTING

Die CIN GmbH ist mit der Wartung und der Pflege der Hosting-Server beauftragt.
Jeweils ein Hosting für die JTL Wawi Datenbank sowie dem Onlineshop werden genutzt, um die bestmögliche Performance zu geben.

DRUCKVORLAGEN ANPASSUNG

Für KAYA&KATO wurden sämtliche Druckvorlagen angepasst und das in 2 facher Ausführung (Deutsch und Englisch)

LANDINGPAGE ERSTELLUNG

Es wurden nach Kundenwunsch verschiedene Landingpages angelegt und nach den Vorgaben des Kunden erstellt.

Artikeldetailseite

Mit der Artikeldetailseite möchte KAYA&KATO dem Nutzer möglichst gebündelte Informationen zum Artikel bekannt geben. So erfährt der Kunde, mit wenigen Klicks, Auskunft über Variationen (Größe, Farbe) Pflegehinweise und Umweltsiegel des Produktes.

Mit der Produktbild-Anordnung möchte KAYA&KATO
ein Zeichen setzen und sich von der Masse abheben. 

Zur Liveseite

Landingpage

Für KAYA&KATO wurden einige Landingpages erstellt.

Wie in diesem Fall wurden nicht nur Bilder und Content eingefügt sondern auch Video Elemente.

Die Seite muss ich mir anschauen!