Bornitzstr. 73 c - 10365 Berlin
Ticket Support

Wir haben erfolgreich den 3. Stammtisch abgehalten!

Stammtisch CIN

Der 3. Stammtisch ist vorbei und war wieder ein voller Erfolg.

Dieses Mal sprach Andreas Lübbehusen, von wum-plus,
zum Thema: “Wie werden aus Besucher Kunden ???”
und konnte mit einigen interessanten Fakten und Denkanstößen aufwarten.
Anschließend wurden, bei warmem Essen und kalten Getränken, wieder viele Ideen und Tipps und der ein oder andere Kontakt ausgetauscht.

Dank euch haben wir erfolgreich den 3. Stammtisch abgehalten! DANKE
Wir hoffen, dass alle Beteiligten einen ebenso angenehmen Abend hatten wie wir und dass wir uns beim nächsten Stammtisch wiedersehen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren, dem wum-plus Team und natürlich den fleißigen Helfern!

Schöne Pfingsten und bis bald

P.S.: Bitte schreibt uns, was Euch gefallen hat, was wir besser machen können oder was Euch sonst noch so auf dem Herzen liegt.

http://www.com-ins-netz.de/Unser-Gaestebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert